Edition

Edition

„Das Herz des Berufenen ist stille; darum ist es der Spiegel von Himmel und Erde.“

Dschuang Dsi

„Selbstakzeptanz ist die Voraussetzung zur Weltakzeptanz.“

René van Osten

„Stabile Wahrnehmung ist das weiche und nicht widerstrebende Vertrauen in das, was sich durch uns bewegt, in das, was uns bewegt, in die Bewegung der Zeit, ohne Irritationen durch Vergleich.“

René van Osten

ZhanDao Edition

Da es nach 25 Jahren schriftstellerischer Tätigkeit mehrere geschriebene Bücher zum Yi Jing (I Ging) gibt und weitere noch folgen werden, haben wir uns entschlossen, diesen eine eigene Plattform zu geben. ZhanDao Edition ist kein üblicher Verlag der vielseitig publiziert, sondern eine Plattform des Herzens, die sich ganz um dieses große Werk kümmern will. Er ist ein Label der Synergia Verlagsauslieferung in Darmstadt.

Wir wünschen viel Freude mit unserem kleinen aber feinen Sortiment, das fortlaufend erweitert wird.

Yi Jing Schriftzeichen Trigramm Himmel

Bücher

Hier finden Sie verschiedene Bücher zum Thema Yi Jing. Übertragungen der alten Texte in das heutige Sprach­ver­ständnis, Basiswissen zur inneren Struktur der Hexgramme, Yi Jing Numerologie, Studien zu Hexagrammen, Kartensets zur Befragung und weiteres.

Yi Jing Schriftzeichen Trigramm Wasser

Hörbücher

Professionell produzierte Hörbücher zu unterschiedlichen Hexagrammen des Yi Jing und anderen mit ihm in Verbindung stehenden Themen. Geplant ist eine größere Reihe. Sie sind als Download für Mac und Windows und auch als CD erhältlich.

Yi Jing Schriftzeichen Trigramm Wind

DVD

Die DVDs sind Live-Mitschnitte von verschiedenen Seminaren und Hexagrammbesprechungen sowie von Kongressen im Themenbereich der TCM und der Psychologie. Auch hier wird immer wieder Neues und Interessantes hinzukommen.

DVD

Bildquellen:

  • Headerbild Wald: Misty Forest – iStock.com/AVTG
  • Hintergrundbild Wald: Misty Forest – iStock.com/AVTG